Herzlich willkommen auf meiner Website.  
  hier können Sie sich über mich und meine Arbeit informieren.  
     
  Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:  
 

Ich bin 1986 geboren und gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte.

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen und besitze 3 Pferde, 2 Hunde und 1 Schildkröte, des weiteren leben bei mir 2 Nymphensittiche, 2 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken und 3 Chinesische Zwergwachteln.

Ich lebe mit meinen Tieren und meiner Familie in Thüringen in dem schönen Elstertal.

 
     
  Zu meiner Qualifikation:  
 

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Pferde- und Kleintierakupunkteur am Tier- Therapie- Zentrum München und habe diese erfolgreich abgeschlossen.

Auf Wunsch kann ich Ihnen natürlich das Zertifikat vorzeigen.

 

Derzeit befinde ich mich im Studium zur Tierheilpraktikerin, ebenfalls beim Tier- Therapie- Zentrum München und ich schließe dieses Studium 2011 ab.

 
     
  Achtung !!! Worauf Sie unbedingt achten sollten !!!  
  Bitte lassen Sie sich, egal von welchen Therapeuten, immer ein Zertifikat vorweisen.  
     
     
 
 

© BY I. HERING - Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Kontakt